Swiss Bike School

Swiss Bike School

Die meisten Leute fahren von klein auf Fahrrad, doch zum Mountainbiken fehlt vielen die richtige Fahrtechnik. Dem will Swiss Bike School Abhilfe schaffen.

Swiss Bike School wurde von begeisterten MountainbikerInnen für alle gegründet, die sicher und dynamisch auf ihren Bikes unterwegs sein wollen.

Verschiedenste Fahrtechnik-Kurse wurden in Zusammenarbeit mit Profis, den ausgebildeten Bike Teachern und lokalen Bike School Partnern, speziell für den Breitensport ausgearbeitet und werden in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen angeboten.

  • Bike-Kurse in kleinen Gruppen direkt vor Deiner Haustüre!
  • stufengerechte und aufbauende Lektionen - am Schluss gibts ein Diplom

Auf den 1. Januar 2017 übernimmt Bike Event Schefer die Swiss Bike School. Das Grundangebot an Fahrtechnikseminaren sowie die massgeschneiderten Kurse für Firmen und Schulen werden ausgebaut. Hierbei wird weiterhin auf die grosse Erfahrung der Swiss Bike School - Teacher an vielen Standorten in der Schweiz gezählt. Das umfassende Bike-Brevet Licence to Bike® bleibt fester Bestandteil der Swiss Bike School. Neu hinzu kommen Tages- und Zweitageskurse sowie exklusive Bikewochen in der Schweiz und im Ausland.

Andi Seeli von der  AS Pro Sport GmbH ist weiterhin für die Aus- und Weiterbildung der SBS - Bike Teacher verantwortlich und wird auch im Auftrag der neugegründeten Swiss Bike School GmbH Technikkurse durchführen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.bikeschool.ch